Auftakt

 Eine fröhliche Überschrift

Auftakt! – so heißt es da und dort. Hier auf Wegerl sind das mit WordPress die ersten Schritte. … das mag sein wie humoristische Verarbeitung so in Nachahmung und Geburt.

[tippen speed="200″]Kulturmodell[/tippen]

Der Kultur ist? …

Erst mal so höret und sehet des Beispiels, Als ich mich selbst zu lieben begann. (YouTube)

In diesem inhaltlich reichen Gedicht von Charlie Chaplin geht es um Authentizität, Selbstachtung, Reife, Selbstvertrauen, Einfachheit, Selbstliebe, Bescheidenheit, Erfüllung und darum, dem Herzen zu folgen. Lass dich inspirieren und motivieren.

… das Modell

Der Domain-Name Wegerl agiert der Vorliebe für Spazier- und Wanderwege. So was ist da auch das Kennenlernen um das CMS WordPress. Und hier im Menü ganz oben ist auch 'Etwas Fotografie', so wie ich dies verstehe. Im Gesamten ist das alles nur als Etwas zur Sache einer Website.

Das Thema der Website



Das Thema der Website ist in der Beitragsblogseite. Im Praktischen ist die Website nur Beitragsseite als Blogseite. Das hat sich so ergeben, wie man sagt, weil ich viel lieber meine Ruhe hab.

So hier ist sind die Komments meist ab- da dies hier nicht als Blog zu führen ist. Dafür ist ein Feedback-Plug-in. Dort dann Willkomm! – und wenn du willst gern auch dein sagen / fragen.

Von Vorteil ohne Kommentar

Das so ohne Kommentare hat auch den Vorteil von Editierung der Artikel. Da ja nicht aus dem Zusammenhang von Kommentaren zu reflektieren ist. –, aber anders ist der Autor auch nicht in der Pflicht von wegen Kommentar, um diese mal zu löschen.

… Das Tun(ING) für die Website 🖇